Littmann-Stethoskop zum einmaligen Vorzugspreis

UNSER AKTUELLES AKTIONSANGEBOT

Stethoskop Littmann Classic II S.E. für 37 € zzgl. 3,15 € Versand

Diese Geschenk lässt Herzen höher schlagen!

Das Markenstethoskop von Littmann™. Hochempfindlich, langlebig, komfortabel und mit einer Menge patentierter Details, die sich für Arzt und Patient angenehm bemerkbar machen. Von der Dual-Frequency-Membrane bis zum Antikältering. Kurz: Ein Klassiker für relativ wenig Geld.

Geniale Konstruktion: „Dual-Frequency“-Membrane für das Abhören sowohl niedriger als auch hoher Frequenzen ohne Wenden des Bruststücks. Natürlich können Sie das Bruststück auch drehen und die tiefen Frequenzen mit dem Trichter abhören.

  • Strapazierfähige Binaural-Blattfeder für die exakte Anpassung der Ohrbügel
  • Der Anti-Kälte-Ring vermeidet das unangenehme Gefühl von kaltem Metall beim Aufsetzen
  • Mit ausführlicher Bedienungsanleitung und einem Satz zusätzlicher Ohroliven
aq_block_4-image

UND SO FUNKTIONIERT'S:

  • Bitte sende eine Bestellanfrage über das untenstehende Formular an den Studentenservice
  • Wir überprüfen die Verfügbarkeit und informieren dich danach umgehend.
  • Bei Verfügbarkeit erhältst du das Littmann-Stethoskop innerhalb weniger Werktage per Post
  • Nur solange der Vorrat reicht!
aq_block_7-Wichtig zu wissen!

Wichtig zu wissen!

Die Lieferung erfolgt auf Rechnung, zahlbar innerhalb von 2 Wochen. Einfach Formular ausfüllen und Anfrage abschicken. Auf Grund der großen Nachfrage müssen wir zuerst die Verfügbarkeit prüfen und melden uns dann bei dir. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit!

Jetzt Littmann-Stethoskop anfordern:






Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Postadresse (Straße, PLZ, Ort)

Meine Daten werden von der Novartis Pharma GmbH, Roonstr. 25, 90429 Nürnberg gespeichert und zur Bearbeitung meiner konkreten Anfrage verwendet. Dabei kann es zu einer Weitergabe meiner Daten an einen Dienstleister kommen, der mit dem Versand der Artikel für Novartis beauftragt ist. Ich habe gegenüber Novartis ein datenschutzrechtliches Einsichts-, Korrektur- und Widerrufsrecht. Dazu kann ich mich an die oben angegebene Adresse wenden. Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und stimme zu.